Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Führungskraft für unser Büro in Kolumbien gesucht

0 Flares 0 Flares ×

Im November haben wir unser viventura-Büro in Bogotá eröffnet. In den kommenden Monaten werden wir unser Kolumbien-Programm ausbauen. Ich freue mich schon, noch mehr Reisefreunde in meinem Lieblingsland Kolumbien begrüßen zu dürfen!

Darum suchen wir ab sofort eine Führungskraft, die das Büro in Kolumbien mit mir gemeinsam aufbauen möchte und danach die Verantwortung für unsere Kolumbien-Reisen übernimmt. Falls ihr aus Kolumbien kommt oder dort mehrere Jahre gelebt habt, solltet ihr euch die Stellenausschreibung genau durchlesen. Ich freue mich, wenn wir vielleicht bald schon in Kolumbien zusammen arbeiten.

Alle Infos zur Stelle gibt es hier:
www.vilinks.net/b696

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR