Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Chile: Festival in Viña del Mar

0 Flares 0 Flares ×

Was haben international bekannte Stars wie Juanes, Maná, La Ley und Jarabe de Palo gemeinsam? Sie alle sind Künstler, die in den letzten Jahren auf dem „Festival Internacional de la Canción de Viña del Mar“ in Chile aufgetreten sind.

Zum 47ten Mal findet vom 22. bis zum 27. Februar 2006 das größte Musikfestival Südamerikas in Viña del Mar („Weinberg am Meer) statt. Die Stadt liegt etwa eine Stunde von der chilenischen Hauptstadt entfernt an der Pazifikküste und gehört zu den beliebtesten Strandbädern Chiles. Aufgrund der guten Anbindung an Santiago ist in den Sommermonaten allerhand los, viele Santiaguinos zieht es dann ans Wasser.

Ob das der Grund für Jamiroquai war, sich beim kommenden Festival unter die Stars zu mischen, bleibt ungewiss. Was aber sicher ist: Es wird wieder poppig unter den Palmen der Pazifikküste!

Mehr Infos zum Festival gibt es auf Spanisch unter www.vilinks.net/af52.

Wen es ans Meer, zur Musik und in die lebendige Hauptstadt Santiago zieht, sollte einmal bei unserer Sprachschule vorbeischauen! Alle Infos zu unseren Sprachkursen in Chile gibt es unter www.spanisch-lernen-in-chile.de!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR