Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Endlich: viComfort Pilotreise Venezuela

0 Flares 0 Flares ×

Endlich ist es soweit! Am 3. Juni 2006 startet die erste viComfort Reise durch Venezuela! Einer der Teilnehmer dieser Reise wird der Gewinner des viventura Weihnachtsgewinnspiels sein. Seid ihr auch dabei? Es gibt mindestens zwei gute Gründe dafür: das tolle Programm und der günstige Preis! Zum Programm: wir fahren mit der längsten Seilbahn der Welt von Merida hoch in die Anden und beobachten in den Llanos Ameisenbären, Krokodile und Wasserschweine. Vielleicht schlängelt sich sogar eine Anakonda an uns vorbei!

Von Ciudad Bolivar fliegen wir mit einem 4- oder 6-sitzigen Flieger zum Salto Angel, mit 979 Meter der höchste Wasserfall der Welt. Bevor wir am Ende noch ein paar herrliche Tage am karibischen Strand von Playa Colorada verbringen, lernen wir die Warao-Indianer im Orinoco-Delta kennen und staunen über eine seltsame Vogelart in der Guacharo-Höhle.

Um diese erste Reise zu feiern, gibt es sie mit einem ordentlichen Rabatt: Anstelle der üblichen 2590 Euro kostet unsere Pilotreise nur 2440 Euro. Weitere Infos zur Tour findet ihr unter www.venezuela-erlebnisreisen.de/vicomfort. Nur noch ein kleiner Tipp: Pilotreisen sind immer schnell ausgebucht!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR