Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viYoung/viActive Venezuela verbessert!

0 Flares 0 Flares ×

Noch besser und trotzdem noch günstiger: Wir haben die Reiseroute und damit das Programm der viYoung und viActive Reisen durch Venezuela geändert! Neu im Programm ist ein Besuch im Catatumbo-Delta, ein Geheimtipp und absolutes Highlight am Maracaibosee. Hier werden wir in Pfahlbauten auf dem See schlafen, damit wir abends – solange wir noch nicht schlafen – das mysteriöse Wetterleuchten über dem See beobachten können.

Ansonsten fahren wir „unten lang“ durch Venezuela: durch die Llanos, über Puerto Ayacucho im Bundesstaat Amazonas und schließlich mit dem Einbaum über den unberührten Rio Caura. Von dort aus geht es weiter Richtung Ciudad Bolivar und zu unserem Tour-Highlight: dem Salto Angel, mit 979 Metern Fallhöhe der höchste Wasserfall der Welt!

Mehr Infos zum neuen Tourablauf findet ihr unter www.venezuela-erlebnisreisen.de

Und vielleicht das Beste: Kosteten die Touren vorher 2590 Euro, sind sie jetzt schon ab 2390 Euro zu haben!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR