Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

TV Tipps

0 Flares 0 Flares ×

Mo 10.04.
14.00 – 15.45, Phoenix
Glanz der Erde. Kupfer aus Chile. Von Kristian Kähler (Wh. 04.00)

Mi 12.04.
17.15 – 17.30, BR-alpha
Kartoffel (1). Segen und Fluch der Pacha Mama. Früchte der Erde.

Di 18.04.
20.15 – 21.00 Uhr, WDR
Die Anden. Von Feuerland zum Amazonas. Von Mark Fletcher. (Wh. 21.04., 14.00)

Mi 19.04.
13.05 – 14.00 Uhr, Arte
WunderWelten. Wiedersehen am Amazonas. Dokumentation von Patrice Franceschi über seine Rückkehr zu den Maku im kolumbianischen Teil Amazoniens.
13.15 – 14.00 Uhr, Phoenix
Wandern in Patagonien. Der Torres del Paine. (Wh. 21.04., 07.30)

Do 20.04.
13.25 – 14.10 Uhr, Bayern
Lebenslinien. Ein Botschafter mit Vergangenheit – Antonio Skármeta. Eike Barmeyer portraitiert den chilenischen Dichter, der vor allem durch seinen Roman „Mit brennender Geduld“ über Pablo Neruda berühmt wurde.
00.20 – 02.10 Uhr, ZDF
Vier Tage im September. Spielfilm von Bruno Barreto, Brasilien 1997. „Vier Tage im September“ basiert auf den Erinnerungen des echten Fernando Gabeira, dessen Autobiographie in Brasilien zu einem Bestseller wurde.

So 23.04.
18.30 – 19.00 Uhr, 3Sat
Viva Freud. Argentinien: Hochburg der Psychoanalyse.

Mo 24.04.
22.50 – 00.15 Uhr, Arte
Der rote Bär. Sozialkritischer Spielfilm von Adrián Caetano, Arentinien 2003.Nachdem Oso aus dem Gefängnis entlassen wird, setzt er alles daran, seine Frau Natalia und seine geliebte Tochter Alicia zurück zu gewinnen. Doch Natalia lebt inzwischen mit dem arbeitslosen Serge zusammen, der sein ganzes Geld beim Wetten verliert. Als Oso einsieht, dass er sich mit den Veränderungen abfinden muss, versucht er, wenigstens für Alicias finanzielle Zukunft zu sorgen. Allerdings bedeutet dies den Weg zurück in die Illegalität.

Di 25.04.
15.15 – 16.00 Uhr, Bayern
Im wilden Osten Perus. Schatzsucher am Rio Utcubamba. Von Hans Giffhorn.

Do 27.04.
13.00 – 21.25 Uhr, WDR
Fabeltiere: Der Vampir von Trinidad
21.00 – 21.30 Uhr, 3Sat
Fremde Kinder: Gatica am Fluß. Joakim Demmer portraitiert ein Straßenkind in Chile.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR