Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Bolivien Erlebnisreise

0 Flares 0 Flares ×

Unser Atem geht schwer, wenn wir in 3700 Meter Höhe mühsam die schmale und steile Marktgasse bergauf steigen. Rechts und links hocken Aymara-Frauen mit ihren bunten „polleras“-Röcken und traditionellen schwarzen Hüten. Bei strahlend-blauem Himmel haben wir freie Sicht auf den schneebedeckten Illimani. Wir sind in La Paz, der höchsten inoffiziellen Hauptstadt der Welt: einem der Highlights unserer neuen Bolivien Erlebnisreise.

Nach der lauten Andenmetropole genießen wir die Stille am Strand des glitzernden Titicacasees. Abends am warmen Lagerfeuer erzählen uns die Dorfbewohner von Santiago de Okhola Geschichten aus ihrem Leben. Und nur wenige Tage später reiten wir 2000 Kilometer entfernt im bolivianischen Amazonas-Tiefland auf einem Büffel oder sitzen schwitzend im Kanu, um mit etwas Glück Anakondas und Kaimane zu bestaunen! Eine Reise voller Kontraste…

Im Juni geht es los mit unserer ersten Tour durch Bolivien. Einer der Teilnehmer dieser Reise wird der Sieger unseres Gewinnspiels auf der diesjährigen ITB in Berlin sein! Doch nicht nur das: Anstatt des normalen Reisepreises von 2590 Euro wird unsere Pilottour nur 2190 Euro kosten. Nun heißt es Beeilung, wenn ihr das noch unbekannte Bolivien als „Pioniere“ entdecken möchtet!

Wenn ihr mehr über unsere Bolivien Erlebnisreise erfahren möchtet, werdet ihr unter www.bolivien-erlebnisreisen.de/viyoung fündig. Die komplette Tourbeschreibung findet ihr unter www.vilinks.net/28f8.

Viel Spaß!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR