Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

ITB-Gewinnspiel: Bettina fliegt nach Bolivien!

0 Flares 0 Flares ×

Für unseren Messeauftritt auf der ITB (Internationale Tourismus Börse) in Berlin hatten wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Alles stand im Zeichen Boliviens und unserer neuen Bolivien-Tour. Mit lustigen T-Shirts, bunten bolivianischen Gürteln und kleinen bolivianischen Geschenken haben wir die Besucher auf unser Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Zu gewinnen gab es einen Platz auf unserer Bolivien Pilottour im Juni.

Am 21. März haben wir dann die glückliche Gewinnerin gezogen – Bettina Steffens. Sie freut sich schon riesig auf die Reise, denn Bettina liebt Südamerika, war aber noch nie in Bolivien.

Alle, die die Reise nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein. Auch ihr könnt das noch unbekannte Bolivien als „Pioniere“ entdecken. Alle Infos zur Tour findet ihr hier:
www.bolivien-erlebnisreisen.de/viactive

Wir freuen uns schon auf die nächste ITB und ganz besonders darauf, wieder einige von euch persönlich kennen zu lernen!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR