Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viComfort Ecuador Galapagos kompakt

0 Flares 0 Flares ×

In achtzig Tagen um die Welt ist in unserer Zeit schon ein alter Hut. In 16 Tagen ins Paradies und wieder zurück verspricht unsere viComfort Ecuador kompakt Tour!

Das Tierparadies Galapagos steht am Schluss der Reise auf dem Programm. Eine fünftägige Kreuzfahrt mit deutschsprachigem Naturguide auf einem geräumigen Boot. So will das Paradies erlebt sein!

Vorher geht es durch das fünfhundert Jahre alte Zentrum von Quito, ein Weltkulturerbe der Menschheit. Wenn es summt, als wenn riesige Hummeln zum Angriff übergehen, sind wir im Nebelwald und ein paar kleine Kolibris sausen um uns herum. Im Amazonasgebiet werden wir viel über die dort heimischen Pflanzen und Tiere erfahren.

Ein malerischer Vulkansee, die Übernachtung in einer uralten Hacienda, der Besuch beim Vulkan Cotopaxi und eine Zugfahrt durch die Anden runden das Programm ab. Erlebt mit allen Sinnen die Vielfalt Ecuadors in 16 Tagen!

Nähere Infos unter:
www.viventura.de/touren/ecuador/vicomfort2

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR