Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Was wisst ihr über Kolumbien?

0 Flares 0 Flares ×

Stellt euch vor, ihr bekommt aus heiterem Himmel, vielleicht bei einem Spaziergang in der Fußgängerzone, diese Frage gestellt! Hand auf’s Herz, außer Drogen, Guerilla und Kaffee, fallen euch noch mehr Antworten ein? Musikfans werden vielleicht noch an Shakira oder Juanes denken, Literaturkenner an Gabriel Garcia Marquez und Formel-1-Fans an Juan Pablo Montoya. Aber wusstet ihr zum Beispiel, dass Kolumbien die älteste und stabilste Demokratie Südamerikas ist? Eine einzige Militärdiktatur in der Geschichte und diese wurde nach drei Jahren vom Volk gestürzt!

Wer einmal in Kolumbien gewesen ist, der weiß wie verzerrt das im Ausland gezeichnete Bild ist. Mit Überraschung stellen Besucher fest, wie vielseitig und abwechslungsreich das Land und seine Menschen sind, wie einfach es sich durch das Land reisen lässt.

Aus ihren durchweg positiven Eindrücken während einer Kennenlern-Tour im April haben viventura und drei weitere deutsche sowie ein österreichischer Veranstalter die ARGE Kolumbien ins Leben gerufen. Sie wollen den interessierten Lesern oder ratsuchenden Reisenden eine Informationsquelle sein, die fair über das Land berichtet, sowohl über seinen Alltag, als auch über seine touristischen Angebote. Unter www.arge-kolumbien.de erfahrt ihr über die besten Reisezeiten, die vielen touristischen Ziele oder Verhaltensregeln für sicheres Reisen. Oder ganz einfach weitere Antworten auf die Frage: „Was wissen Sie über Kolumbien?“

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR