Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Perutour nun auch mit drei Dschungeltagen

0 Flares 0 Flares ×

Eintauchen in den peruanischen Dschungel – nicht nur als Zusatzmodul oder Verlängerung! Die neue viYoung und viActive Peru Süd+Dschungel verbindet die trockene Wüste an der Küste mit den majestätischen Anden und dem beeindruckenden Dschungel. In der Stadt der Könige“ startet unsere Tour und führt uns durch den Süden Perus über die Oase Huacachina aus „1001 Nacht“, wo wir die Wüste in einer rasanten Buggytour erkunden können. Über die mysteriösen Nazca-Linen geht es weiter in die „weiße Stadt“ Perus, das schöne Arequipa. Am Titicacasee dürfen wir das traditionelle Leben der Menschen genießen und wohnen in einer Familie, die uns mit einer unglaublichen Herzlichkeit aufnehmen wird.

Nun geht es zum „Nabel der Welt“, wir fahren weiter nach Cuzco, und tauchen ein in die Welt der Inkas. Natürlich darf auch bei dieser neuen Tour ein Besuch Machu Picchus nicht fehlen. Auf den alten Pfaden der Inkas erkunden wir die Ruinen.

In den letzten Tagen wartet noch mal ein ganz besonderes Erlebnis auf uns: Wir fliegen in das Herz des peruanischen Dschungels nach Puerto Maldonado und verbringen drei Tage in einer Urwaldlodge. Uns erwarten verschiedenste Tiere – Vögel, Seeotter, mit Glück sogar ein paar Affen und Papageien.

Taucht mit uns ein in das Abenteuer Peru unter www.peru-erlebnisreisen.de

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR