Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Inti Raymi – eine Reise in eine andere Welt

0 Flares 0 Flares ×

Peru – das Land der Inka! Kaum eine andere Kultur beeinflusst noch heute das Leben im Andenstaat so sehr wie die Kultur der Inka. Mit ihren berühmten Königen wie Atahualpa und Tupac Amaru gehört sie zu den Hochkulturen Südamerikas. Mit uns könnt ihr nun eine ganz besondere Reise in eine andere Zeit und Welt erleben – die viActive OpenAge Peru-Bolivien Inti Raymi!

Neben allen Highlights, die unsere reguläre Peru-Bolivien Tour zu bieten hat, entführen wir euch zum Hochfest der Inka, zum Inti Raymi – der Zelebration der Wintersonnenwende in Cuzco. Farbenfroh und traditionell wird hier heute noch jedes Jahr am 24. Juni der Sonnengott gehuldigt. Die ganze Stadt versammelt sich und zieht vom Sonnentempel über den Hauptplatz zur alten Festung Saqsayhuaman. Lasst euch verzaubern von einem Schauspiel einer Kultur, die seit Jahrhunderten nicht mehr existiert und doch noch vorhanden ist!

Alle Informationen zur Tour, die ihr für 2750 Euro vom 07.-26. Juni 2007 erleben könnt, findet ihr unter www.vilinks.net/d355.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR