Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: Patagonien + Iguazu

0 Flares 0 Flares ×

Das gab es bei viventura noch nie, jetzt kommen Argentinien-Liebhaber voll auf ihre Kosten! Die schönsten Highlights des Silberlandes werden vereint in einer einzigen Tour. Die neue viYoung, viActive und viComfort Patagonien+Iguazu verbindet die Weiten Patagoniens mit dem „Ende der Welt“ und den spektakulärsten Wasserfällen überhaupt.

Bei den mächtigen Iguazu-Fällen im tropischen Nordosten Argentiniens startet unsere Tour. Hier machen wir eine Bootsfahrt direkt zu dem Naturwunder und einen Ausflug mitten in den beeindruckenden Dschungel. Neben dem tierreichen Regenwald betreten wir brasilianischen und paraguayischen Boden und erreichen über die Jesuiten-Ruinen von San Ignacio die Stadt des Tangos: Buenos Aires.

Ein völlig anderes Bild bekommen wir im Süd-Teil der Reise. Unsere erste Station in Patagonien ist Bariloche und die fantastische Bergwelt des argentinischen Seengebietes. Im Gletscher-Nationalpark besuchen wir den riesigen Perito Moreno und lassen uns auf einer typischen Estancia in vergangene Zeiten versetzen. Mit dem chilenischen Torres del Paine erwartet uns einer der schönsten Nationalparks Südamerikas, bevor wir auf der Insel Feuerland die südlichste Stadt der Welt und absolut einmalige Natur erleben.

Taucht mit uns ein in das Abenteuer Argentinien. Nähere Infos zu unsere erste viYoung Patagonien+Iguazu Reise für 3090 Euro am 7.02.07 unter www.argentinien-erlebnisreisen.de/viyoung

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR