Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: sanalejo – Alma y Locura

0 Flares 0 Flares ×

Gespannt schaue ich nach vorne – meine Augen gewöhnen sich gerade an die Dunkelheit, als die Bühne von den Scheinwerfern erhellt wird. Und zeitgleich mit den ersten rhythmischen Klängen hüpfen mehr als 20.000 Fans freudig los und singen was das Zeug hält. Mitgerissen von der tollen Stimmung hüpfe ich natürlich sofort mit!

Per Zufall war ich im September live beim Open-Air Festival „La Mega“ in Bogotá. Zum ersten Mal hörte ich dort die kolumbianische Band sanalejo und war sofort begeistert. Die sieben Jungs – Sebastián, Jerónimo, Federico, Mauricio, Fabián, Ricardo und Edwin – lieferten einfach eine klasse Show. Und bei jedem ihrer Songs wurde die Band tatkräftig und lautstark von ihren Fans unterstützt.

Mit ihrem zweiten Album „Alma y Locura“ (Seele und Wahnsinn) – einer Mischung aus Rock und Latino-Klängen – hat sanalejo nicht nur die Herzen der Kolumbianer(innen) erobert, sondern ganz Lateinamerika. Für das nächste Jahr ist sogar eine Europa-Tour geplant. Und vielleicht steht auch Deutschland auf dem Tourplan. Ich werde auf jeden Fall wieder live dabei sein und diesmal nicht nur gemeinsam mit den Fans hüpfen, sondern auch singen was das Zeug hält 😉

Einen kleinen Vorgeschmack zum Reinhören findet ihr auf der Homepage von sanalejo: www.vilinks.net/9c55, kaufen könnt ihr die CD hier: www.vilinks.net/0447. Und wer eine signierte CD der kolumbianischen Band gewinnen möchte, schickt einfach eine E-Mail an [email protected] – viel Glück!

Die CD des Monats September hat Sylvia Weilke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR