Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rückblick auf den ITB Auftritt

0 Flares 0 Flares ×

Im März hatte viventura seinen ersten großen Messeauftritt. Gemeinsam mit Kollegen von der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika präsentierten wir uns auf der ITB 2003 in Berlin. Am Start waren Wolfgang aus Miesbach, sowie Alejandra und André vom Büro in Arequipa.

Unsere mitgebrachten Lama T-Shirts „Komm ruhig näher, ich spucke nicht…“ kamen sehr gut an und so waren wir auf der ganzen Messe präsent.

Das ITB Wochenende war auch Anlass für zwei Wiedersehen. Die jeweils ersten viYoung und viActive Gruppen kamen nach Berlin um mal wieder mit ihren Mitfahrern und Reiseleitern einen Pisco Sour zu trinken.

Besonderen Dank an diesem Wochenende gehören Petra, Kerstin und Axel für die tolle Organisation des Wiedersehens und an Ines für ihren unglaublichen Einsatz beim verteilen unserer Flyer!

Fazit: Das war nicht unser letzter Auftritt bei der ITB, nächstes Jahr sieht man sich wieder…

André Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR