Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Lisandro Aristimuño, ein Geheimnis

0 Flares 0 Flares ×

Während ich den Artikel für die CD des Monats schreibe, höre ich seine samtige Stimme. Diese Scheibe kann ich ohne Weiteres als Geheimtipp des Monats empfehlen. Man könnte Lisandro Aristimuño als den Sänger bezeichnen, der die Musik hinter den Regentropfen entdeckt hat. Seine Musik ist so vielfältig und interessant, dass sie Suchtpotenzial hat.

Lisandro ist vor 28 Jahren in Patagonien geboren, wo er seit Kindesbeinen an Musik gemacht hat. Er vereint seine Stimme mit verschiedenen Sounds und Instrumenten zu einem wunderschönen Hörerlebnis. Mit daran beteiligt sind seine Schwester und fünf weitere Bandmitglieder. Die CD Lisandro Arisitimuños öffnet seine Parallelwelt einer wachsenden Fangemeinde. Nach Gratis-Konzerten, Festivals ist sie nun auch auf Tonträger gebannt.

Was das wirkliche Geheimnis dieser Musik ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Vielleicht weil sie so einfach ist. Einfach schlichtweg schön!

Unsere Empfehlung: einfach mal reinhören in „Ese asunto desde la ventana“ (Diese Angelegenheit vom Fenster aus) und entspannen. Ihr habt die Möglichkeit, die CD mit etwas Glück zu gewinnen. Dazu bitte einfach eine E-Mail mit Namen an [email protected] schicken – viel Glück!

Für alle Nicht-Gewinner: die CD könnt ihr über Amazon.de bestellen unter folgendem Link: www.vilinks.net/d552

Die Gewinnerin der CD des letzten Monats ist Nadine Brosam. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Shakira!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR