Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Weihnachgewinnspiel: Zusammenfassung

0 Flares 0 Flares ×

Das letzte Türchen unseres viventura Adventkalenders ist geschlossen, alle Geschenke ausgepackt und die ersten Präsente vielleicht schon still und leise umgetauscht.

24 interessante und knifflige Fragen galt es zu lösen bei unserem Weihnachtsgewinnspiel. Viel Neues und Unbekanntes stand dabei auf dem Spielplan: Wer erfand die Inka Cola? Wie heißt die Köchin unseres viventura-Kochbuchs? Und wo bitte lernen unsere Perureisenden die viventura Mitarbeiter aus Arequipa persönlich kennen?

Fast 20.000 Gewinnlose wurden unter den fleißigen Mitspielern verteilt. Der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises, einer 18tägigen Rundreise durch Peru und Bolivien für zwei Personen, heißt Heiko Unser – herzlichen Glückwunsch!! Über 300 weitere Gewinner können sich über Reisegutscheine, Kinderbücher zum Thema Peru, Zeitschriftenabos und weitere tolle Preise freuen. Die Übersicht über alle Gewinner gibt es hier:
Weihnachtsgewinnspiel
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Adventskalender 2007!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR