Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Geschäftsführer(in) für viSozial e.V. gesucht

0 Flares 0 Flares ×

Im Frühjahr 2002 noch vor der Ankunft der ersten viventura Gruppe in Südamerika starteten wir bereits mit der Unterstützung unseres ersten Sozialprojekts: einer Schule in Villa Cerillos. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass diese Schule fünf Jahre später bereits 200 Schüler hat. Nicht nur die Schule ist gewachsen, auch viventura und damit auch unser Bereich „viSozial“. Denn in jedem Reisebetrag einer Rundreise durch Südamerika sind bereits 25 Euro pro Teilnehmer enthalten, die für Spenden vor Ort vorgesehen sind. Hinzu kommen über 600 Patenschaften und zahlreiche Projekte in Südamerika.

Aufgrund dieser Entwicklung haben wir uns vor zwei Jahren entschlossen einen Verein zu gründen: viSozial e.V. Dieser Verein soll weiter wachsen. Mit der Einstellung eines Geschäftsführers sollen die Weichen gestellt werden, so dass der Verein noch professioneller geführt wird. Wir suchen ab sofort eine(n) Geschäftsführer(in) für viSozial e.V. Unser Traumkandidat sollte fließend spanisch und deutsch sprechen, Erfahrungen im Umgang mit Vereinen und Finanzen sowie eine starke Identifikation mit Südamerika haben und über eine ausgeprägte Führungspersönlichkeit verfügen. Der Einsatzort ist nicht vorgegeben, vorteilhaft wäre jedoch ein Ort in Südamerika.

Sollte dieses Profil zu dir passen und möchtest du mit uns in Südamerika aktiv helfen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Alle Infos und den Link zur Online-Bewerbung findest du hier:
www.vilinks.net/f01c

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien Pazifik

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR