Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Spezialisierung bei viSprachen

0 Flares 0 Flares ×

Mit viventura Südamerika erleben, das ist unsere Devise. Dies wird sich in Zukunft auch noch stärker im Sprachenangebot wiederspiegeln, denn wir werden uns auf unser Konzept „Sprachen lernen und Reisen“ konzentrieren. Ihr sollt die Möglichkeit haben, nicht nur die Sprache, sondern auch die Musik, Küche, Natur und Kultur des Landes kennen zu lernen.

Einerseits werden wir das Fliegende Klassenzimmer (Module und Modulmixe) sowie Sprachrundreisen weiterentwickeln, um euch in diesem Bereich noch mehr und spannendere Produkte anbieten zu können. Auf der anderen Seite verzichten wir auf den Verkauf gewöhnlicher Sprachkurse ohne Extraleistungen von viventura. Diese werden über viventura nicht mehr buchbar sein. Gerne vermitteln wir euch jedoch den direkten Kontakt zu unseren Partnerschulen vor Ort.

Wenn du neugierig geworden bist und spanisch in Südamerika lernen willst, ohne die touristischen Highlights auszulassen, so findest du unter www.erlebnis-sprachreisen.de genauere Infos.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR