Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Adventsgewinnspiel – wer hat gewonnen?

0 Flares 0 Flares ×

Was verbindet den „Kleinen Prinzen“ mit Patagonien? Diese und 23 weitere Fragen galt es beim Adventsgewinnspiel zu lösen. Tagtäglich haben viele von euch ganz fleißig gerätselt. Über 100 Teilnehmer haben sich als wahre Patagonien-Experten erwiesen und alle 24 Fragen richtig beantwortet. Die kuschelige Andenmütze habt ihr euch redlich verdient.

Über alle anderen Gewinner hat der Zufall entschieden.
1. Preis: Anke Pietrowski (Patagonien-Reise)
2. Preis: Marion von Mandel (Costa-Rica-Reise)
3. Preis: Pia Hawig (1000 EUR China-Gutschein)
Alle weiteren Gewinner könnt ihr unter www.viventura.de/gewinnspiel nachlesen. Herzlichen Glückwunsch!

Übrigens, der Autor vom „Kleinen Prinz“ war Postflieger in Patagonien. Und da ihr alle so tapfer viele, viele Fragen richtig beantwortet habt, „fliegen“ nun über 8000 Euro in das soziale Projekt „Casa de los Pinos“ in Chile.

Share Button

3 Antworten auf “Adventsgewinnspiel – wer hat gewonnen?”

  1. Tomás Pedroni sagt:

    Suuuper!!! Der Adventsgewinnspiel war herrlich, es hat super viel Spaß gemacht, jeden Tag nachdem ich zu Hause ankam als erstes bei Viventura vorbeizuschauen!!!
    Und ich muss sagen, manche Fragen waren nicht einfach, selbst ich als Argentinier musste einige Male nachschauen und habe so z.B. dieses einmalige straßenlose Dorf in Chile kennen gelernt!! Unheimlich interessant!!
    Da kann ich auch gerne kurz was zu den Reisen von Viventura sagen, zumindest zu denen, die ich einschätzen kann, nämlich zu denen durch Argentinien – und zwar finde ich die Reiseverläufe wirklich sinnvoll angelegt und gewissenhaft ausgearbeitet, man merkt, dass die „Planer“ (gibt es das Wort überhaupt in Deutsch?) das Land nicht vom Sofa aus kennen!!! Ganz wichtig für einen interessierten und neugierigen Touristen!! Sehr schön gemacht – ein großes Lob dafür!!! 🙂
    …nur eins würde ich am Rande gerne bemerken: Versucht doch bitte bitte, Flüge mit Aerolíneas & Austral zu vermeiden, vor allem wenn man bedenkt, dass die meisten touristisch interessanten Zielen von anderen, viel besseren Fluglinien angesteuert werden – etwa LAN Airlines. Gerade wenn man nicht allzu viel Zeit hat ist es doch total ärgerlich, wenn der Flug gestrichen oder verspätet ist, da verpasst man unter Umständen viele schöne Momente an den Gletschern bei Calafate oder auf dem bunten Kunsthandwerkermarkt in Plaza Francia (Buenos Aires)! Wenn es keine Alternative gäbe, OK, aber es gibt die ja; das ist meine Empfehlung für eure Reisen. Das soll aber auch wirklich nur am Rande stehen und nicht das Positive überschatten, dass viel viel größer ist als die Wahl der Fluglinie.
    Dann noch ein Tipp: Verbringt mehr Tage in Buenos Aires, die Stadt ist so unheimlich vielseitig und hat so unheimlich viele schöne Orte zum Besichtigen, da kann man ruhig fünf bis sechs Tage dort bleiben, und jeder Tag wird (garantiert!) anders sein! In zwei Tagen wird man so einer Mega-Stadt kaum gerecht, da muss man schon einiges mehr sehen!!
    So, jetzt aber Schluss, genug geredet 🙂
    Noch mal ganz vielen Dank für die Andenmütze und bis demnächst,
    TOMÁS 🙂
    PS: Es könnte ruhig ein Oster-Gewinnspiel geben, auch wenn die Preise viel kleiner sind!! 🙂

  2. Kristina sagt:

    Hi
    Ja, hat Spass gemacht, ich war ja so gespannt auf die neuen Fragen, dass ich IMMER bis Mitternacht aufgeblieben bin, um dann direkt zu gucken und mitzumachen :o)
    Ich hatte glaub ich 22 richtig, immerhin :o)
    Saludos
    Kristina!!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR