Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Amazonas – Pedro Suárez-Vértiz

0 Flares 0 Flares ×

pedroKennt ihr den Namen des Albums, welches unsere erste „CD des Monats“ war? Ein kleiner Tipp, ihr findet den Artikel immer noch im Blog, es war im August 2002. Wenn ihr es wisst, dann macht gleich mit beim Musik-Quiz und gewinnt die neueste CD von Pedro Suárez-Vértiz. Damals ging es noch rockig zu. Mit dem Alter wird die Musik des Peruaners melodischer & poppiger und das mit großem Erfolg.

Letzte Woche landete die Single-Auskopplung „Nadie“ sowohl in Peru als auch in den USA in die Charts. Das offizielle Video von „Nadie“ gibt es hier. Auch „Amazonas“ könnt ihr euch vorab schon hier mit Liedtext anhören.

Weitere Infos zu Pedro Suárez-Vértiz gibt es auf seiner Homepage, auf Twitter und auf Facebook. Die neue CD gibt es ab dem 08.12.2009 bei bei amazon.de und anderen Anbietern.

Was haltet Ihr von Pedro’s neuem Album?

Share Button

2 Antworten auf “CD des Monats: Amazonas – Pedro Suárez-Vértiz”

  1. Anke sagt:

    Hey André, wow, klingt voll super! 🙂 Die CD schenk ich mir dann selbst zu Weihnachten. 😉

  2. Kristina sagt:

    Eine Frage, könnt Ihr mir eine venezolan. CD mit zeitgenössischer Musik empfehlen, die man auch hier bekommt.
    Wär Euch sehr dankbar!!!

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR