Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Berlin: Venezuelas Schönheit in 90 Minuten

0 Flares 0 Flares ×

20060314162816_DSC_2265 Kommt mit uns in das beeindruckende Venezuela! Am 14. März begeben wir uns in Berlin mit Gunther Wegner auf eine abenteuerliche Reise. Diese Tour findet zwar in Form eines 90 minütigen Diavortrages statt, ist aber dennoch nicht weniger spannend als die wirkliche Reise. Wegner präsentiert euch in einem Multimedia-Vortrag brilliante Fotos gespickt mit Anekdoten von seinen Reisen. Hat euch die Unternehmungslust bereits gepackt? Dann solltet ihr euch dieses Ereignis nicht entgehen lassen.

Euer viventura Büroleiter Peter fliegt extra aus Venezuela ein. Auch Nele eure Ansprechpartnerin aus dem Berliner Büro wird vor Ort sein. Beide stehen euch mit Rat und Tat beiseite und gehen gerne auf eure Fragen ein.

20060317060810_DSC_2795

Was euch noch alles erwartet? Zum Beispiel unser tolles Gewinnspiel. Ihr könnt einen vaude Rucksack, einen Venezuela Reiseführer aus dem Reise Know-How Verlag und einen Bannat Gutschein gewinnen. Für euer leibliches Wohl ist ebenso gesorgt. Probiert doch die leckeren venezolanischen Snacks, die wir für euch vorbereitet haben. Außerdem wird es auch einen Bücherstand geben, an dem Gunther seine Bücher signiert.

Die Hälfte der Erlöse seines zweiten Buches „Mit dem Rucksack durch Venezuela“ werden wieder dem WWF gespendet, der sie zum Schutz des Amazonas-Regenwaldes einsetzt.

Ihr möchtet mehr über Gunther Wegner erfahren? Er wurde in Brasilien geboren, hat viele Jahre dort verbracht, bevor er 1985 nach Deutschland übersiedelte. Die Begeisterung für Südamerika und das Reisen abseits der Touristenpfade haben ihn dabei nie losgelassen. Wöchentlich veröffentlicht er auf seiner Webseite Reiseerzählungen, hochauflösende Fotos, gezeichnete Kartografien und stimmungsvolle HD-Videos.

Canaima_Flug_14_klein

Ihr wollt euch das nicht entgehen lassen?

Dann besucht uns am 14. März im Pinellodrom und lasst euch von der Faszination Venezuela begeistern!

Wo?:
Pinellodrom
Dominicusstraße 5 – 9 (U4 Rathaus Schöneberg)
10823 Berlin

Wann?:
Einlass: 16 Uhr
Begrüßung: 17 Uhr

Eintritt:
Regulär: 13 Euro
Ermäßigt: 9 Euro (Studenten,Schüler)

Share Button

6 Antworten auf “Berlin: Venezuelas Schönheit in 90 Minuten”

  1. Andrea sagt:

    Kann ich bestätigen. Es ist Atemberaubend.
    Ich war schon 2 mal da.
    Leider kann ich nicht nach Berlin kommen, aber all denen, die es schaffen, wünsche ich spannende 90 Minuten.
    Hasta pronto

  2. Nele sagt:

    Hallo liebe Leute,
    ich freue mich schon auf den Abend und darauf Venezuela begeisterte oder interessierte Menschen kennenzulernen (wie ja auch ich es bin). 🙂

    Venezuela ist ein ausgesprochen vielfältiges Land. Von den Anden über die Tiefebene, durch den Regenwald und die Tafelberge bis hin zur karibischen Küste – wechselt nicht nur das Klima von tropisch heiß bis gemäßigt kühl. Ob Geologie, Flora, Fauna, Kultur oder Menschenschlag und Lebensstil, ständig hat man das Gefühl man hätte gerade das Land gewechselt.

    Schreibt mir doch einmal was euch an Venezuela besonders interessiert, damit ich mich für euer Interesse rüsten kann. 🙂

    Also dann bis hoffentlich ganz bald,

    eure Berliner Venezuela Spezialistin!

  3. Mar sagt:

    Mit dem Rucksack durch Venezuela!

    Ich kann euch auf jeden Fall versprechen, dass der Diavortag und die Lesung von Gunther Wegner (www.gwegner.de) richtig spannend und beeindruckend wird. Und wie bereits erwähnt könnt ihr auch auf tolle Preise freuen.

    Ich freue mich schon auf euch.

    Grüße
    Marc

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über den Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 0 Flares ×