Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Freiflug: „Bloggt“ euch nach Buenos Aires

25. Nov 2008Allgemein 2 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Ihr habt einen Blog oder eine Homepage und möchtet einen Flug nach Buenos Aires gewinnen?

Anlässlich unseres Adventsgewinnspiels verlosen wir einen Flug Frankfurt-Buenos Aires-Frankfurt (gültig zwischen Oktober 2009 und März 2010) unter euch Bloggern und Webmastern.

Nicht nur die Teilnehmer des Gewinnspiel können ihr Glück versuchen, sondern auch ihr, die ihr auf unser Gewinnspiel aufmerksam macht. Einfach eine ansprechende Ankündigung auf eurem Blog oder eurer Homepage platzieren, und schon seid ihr bei der Auslosung dabei. Wichtig ist natürlich, dass wir von eurem Engagement erfahren: Schreibt uns bitte eine Mail mit dem Link eurer Seite an [email protected]

Das Adventsgewinnspiel findet ihr übrigens hier. Selbstverständlich seid ihr auch als Mitspieler herzlich willkommen. Es warten eine Patagonien-Reise und viele weitere Überraschungen auf euch.

Wir freuen uns schon auf eure Mails und eure Blogeinträge! Viel Spaß beim Bloggen!

Share Button

2 Antworten auf “Freiflug: „Bloggt“ euch nach Buenos Aires”

  1. Andres Bernado Rohde sagt:

    Der Artikel über den Amazonas hat bei mir Heimatgefühle ausgelöst. Habe ich doch ähnliche Reisen geführt für u.a. deutsche Touristen ins Orinoco-Delta zu den Warao-Indianern, meinen über 17 Jahre zu Freunden gewordenen Delta-Bewohnern.
    Ich würde gern wieder Reiseleitung machen….
    Vielleicht im nächsten Jahr für Euch…..

    Der Artikel war für mich wie „nach Hause kommen“,
    ich glaube, das sagt alles…..
    Saludos de Andres

  2. Andres Bernado Rohde sagt:

    Der Blog nach Buenos Aires ist natürlich ein Traum !! Hoffentlich gewinne ich ihn, ist Buenos Aires doch meine Heimatstadt, in der ich geboren wurde !!
    Saludos Andres

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de