Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Buffalo-Erlebnisreise unseres Partners "Venter Tours"

0 Flares 0 Flares ×

52755 NanduDie südamerikanischen Grasländer sind die Heimat einer Vielzahl von Pflanzen und Tieren. Der Nandu oder auch „Pampastrauß“ ist wohl einer der bekanntesten Bewohner dieser Gegend. Er gehört zur Gattung der Laufvögel und ist dem afrikanischen Strauß ähnlich. Afrika – da war doch etwas? Richtig, das MUNDologia-Festival in Freiburg. Während der 3-tägigen Veranstaltung präsentierte uns unser „Haus der Spezialisten“-Partner Venter Tours, eine packende „Buffalo Erlebnisreise“.

Wir hatten das Gefühl, die Tierwelt Südafrikas live miterlebt zu haben und wollen euch dieses Abenteuer daher nicht vorenthalten.

Die Verkörperung dieser Tour ist der stolze afrikanische Büffel. Sein Anblick steht sinnbildlich für die Kraft und Vielfalt der Natur. Während der Buffalo-Erlebnisreise habt ihr die Möglichkeit, bei Pirschfahrten im Allradfahrzeug die Vielfalt Südafrikas hautnah zu erleben.

BUFFALO IN DUST2

Doch auch weitere Facetten des Landes sollen euch nicht verborgen bleiben. In einer kleinen Gruppe von 6 Reisenden und mit deutschsprachiger Reiseleitung begebt ihr euch unter anderem in den weltberühmten Kruger Nationalpark. Außerdem könnt ihr das faszinierende Königreich Swasiland und die einmalige Landschaft der Drakensberge erkunden. Mit Stippvisiten zum Kap der Guten Hoffnung oder auf den Tafelberg warten weitere Highlights auf euch. Für Erholung sorgen nicht zuletzt die von Venter Tours sorgfältig ausgewählten Unterkünfte, die mit Stil und Flair fernab des Massentourismus überzeugen. Bei kulinarischen Leckereien und edlen Tropfen könnt ihr so den Tag Revue passieren lassen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR