Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Arena aus Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

arenaDynamisch, feminin und doch samtig, so würde ich Arenas ecuadorianischen Beat, beschreiben. Der Künstlername Arena entstand durch ihre Liebe zum Meer, dem Strand und der tropischen Musik die sie interpretiert. Seit ihrer Kindheit, widmet die Sängerin ihre ganze Energie für die Musik und gewann bereits dabei zahlreiche Preise und Anerkennungen.

Ihr Album „Si Tu“ stellt einen reichen Mix an verschiedenen Rhythmen des Latin-Pops dar, die mich jedesmal beim Reinhören auf eine musikalische Reise mit Melodien aus den Bereichen Merengue, Salsa, Cumbia und Bachata mitnehmen. Aktuell ist Arena in einer populären Fernsehproduktion in Ecuador zu sehen, wo sie mit weiteren bekannten Akteuren nach neuen Sternchen für die Musikbranche sucht.

Weiterhin strebt die Künstlerin an ihren großen Traum einer eigenen Musiktournee rund um den Globus zu erfüllen.  Bis Arena dann durch Deutschland, Österreich und die Schweiz tourt, empfehle ich ihre Musik einfach gemütlich im eigenen Wohnzimmer zu lauschen. Das Album ist für 14,99 Euro bei Amazon erhältlich.

Wir verlosen Ende September natürlich Arenas Album „Si Tu“. Schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] mit komplettem Namen und Adresse.

Die Gewinnerin des letzten Monats ist Stefanie Struss. Herzlichen Glückwunsch.

Eure Antje

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR