Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats aus Argentinien: Federico Aubele

0 Flares 0 Flares ×

1Federico Aubele_cd del mesDer Sound von Federico Aubele, bekannter Künstler des sanften Electrotangos, produziert eine stilvolle Melange aus argentinischen Dub-Reggae, Tango, Latin, sowie amerikanischem Ambient und Hip-Hop-Musik. Federico, der eine Zeit lang in Berlin lebte und fließend Deutsch spricht, beschreibt seine Musik als einen Mix aus den verschiedenen Musikstilen des amerikanischen Kontinents. Sein neues Album Amatoria steckt voll von stimmungsvollen Songs, wobei man beim ersten Reinhören es als lockere Latinlounge-Musik identifizieren würde. Mir gefielen die Melodien nach mehrmaligem Hören immer besser.

Auf der aktuellen CD, Amatoria, geben Natalia Clavier, Miho Hatori, sowie Sabina Sciubba und The Brazilian Girls Gesangseinlagen. Ein einzigartiges Latin-Crossover-Album für alle Fans von Thievery Corporation, Nightmares On Wax, Kruder & Dorfmeister, sowie Natalia Clavier und Bebel Gilberto. Das Album ist für 12,97 Euro bei Amazon erhältlich.

Wir verlosen dieses schöne Werk von Frederico Aubele. Schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] mit komplettem Namen und Adresse.

Der Gewinner des letzten Monats ist Thomas Riedl. Herzlichen Glückwunsch.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR