Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats: Gewinnspiel – Gian Marco aus Peru

0 Flares 0 Flares ×

CD-des-Monats-JanuarGian Marco Zignago Alcóver ist ein berühmter Sänger in Peru. Seine Anerkennung und sein Einfluss als Sänger ist vor allem auf den Verkauf von Tausenden seiner Alben zurückzuführen, deren Lieder er größtenteils selbst geschrieben und komponiert hat. Als Gewinner des Latino Grammys 2005 und Botschafter für UNICEF erhielt Gian Marco in seiner schon 15 Jahre andauernden beruflichen Laufbahn stets Anerkennung von allen Seiten.

Im Jahr 2006 brachte er sein CD „8“ heraus. Die erste Single, die in der ganzen Welt bekannt wurde war „Que pasa“, ein Lied, in dem Gian Marco auch Rap implementierte. In 2008 kam das Album „Desde adentro“ heraus, welches bis heute die neueste CD von Gian Marco ist und Lieder enthält, die von verschiedenen internationalen Künstlern komponiert wurden, unter anderem von Gloria Estefan, Obie Bermudez oder Alejandro Fernandez.

Gian Marco hat schon immer das Image großer Marken geprägt. Zur Zeit wirbt er für einen der führenden Telefonanbieter Perus: Claro. Daher könnt ihr ihn auf vielen Werbeplaketen in Peru sehen! Er wird als einer der besten Liedermacher in der Geschichte Perus bezeichnet. Oftmals wird er auch „Goldener Peruaner“ genannt, nicht nur aus Stolz, sondern weil er ihrer Meinung nach „ein Peru wert ist“, was so viel heißt wie, dass man seinen Wert kaum in Gold aufwiegen kann.

Auf unserer „Quizseite“ könnt ihr am Gewinnspiel des Monats teilnehmen und mit einer Frage rund um Gian Marco einen 10 EUR Amazon-Gutschein gewinnen.

Die Gewinnerin des letzten Monats heißt Sandra Steglich. Herzlichen Glückwunsch.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR