Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats aus Ecuador: Tranzas

0 Flares 0 Flares ×

Das bereits 1986 gegründete Quartett aus Guayaquil gehört zu den erfolgreichsten Bands des Latin-Rock Genres des Landes. Ich selber bin erst während meiner Zeit in Ecuador auf das Trio aufmerksam geworden. Nach einigen nationalen Touren und Erfolgen spielten sie bereits vier Jahre nach ihrer Gründung mit der erfolgreichen Spanischen Gruppe MECANO vor über 30 000 Menschen. Das auf dem Album „Parte de ti“ veröffentlichte Lied DILE erreichte erstmals Goldstatus und machte die Gruppe über die Grenzen Ecuadors in Kolumbien, Peru, Bolivien und Costa Rica bekannt.

Aus diesem Grund zog die Band nach Miami um dort das Album „Por siempre“ einzuspielen. Das Album und die daraus zuerst veröffentlichte Single „Un nuevo amor“ war dann auch der Durchbruch für die Band in Mexiko, in der Dominikanische Republik, Puerto Rico, Panama und auch in Chile und Argentinien.
Das Repertoir der Band reicht von sanften Balladen über progressiven Rock im typischen Latin-Rock Stil. Dabei leben sie von der Vielfalt und Energie gerade der älteren Lieder, die heute als Klassiker gelten und von jedem mitsingen werden können.

Für alle die neugierig geworden sind und eine Hörprobe möchten, gibt es an dieser Stelle den Link zum Lied „Un nuevo amor“
http://www.youtube.com/watch?v=5XjVrbnK5CA

Wer nun endgültig auf den Geschmack gekommen ist kann verschiedene Alben bei amazon.de erwerben oder bei uns gewinnen. Dazu schreibt einfach an [email protected]

Der Gewinner der letzten CD des Monats ist Annett Schwartze – Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR