Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Comtour – der Indien Spezialist – im Haus der Spezialisten

0 Flares 0 Flares ×

Indien ist in aller Munde, „Slumdog Millionaire“ war der große Abräumer bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Auch beim Haus der Spezialisten steht diesen Monat Indien im Vordergrund. Denn mit Comtour haben wir den deutschen Spezialisten für Erlebnisreisen in Indien als neues Mitglied gewinnen können. Damit gibt es bereits fünf Veranstalter im Haus der Spezialisten. Comtour bietet neben Rundreisen (die vor allem maßgeschneidert angefertigt werden) auch Ayurveda Reisen. Auf der Webseite von comtour.de findet ihr alle Details!

Hier eine Kurzvorstellung von Comtour selbst:

COMTOUR ist ein Spezialreiseveranstalter für Reisen nach Indien und auf den indischen Subkontinent. Seit 1991 entwickelt das Team aus Essen-Kettwig innovative Reiseprogramme in der Region, so gehen zum Beispiel die Entdeckung der Hausboote sowie die Baumhäuser im südindischen Bundesstaat Kerala auf die Initiative von COMTOUR zurück. Heute ist Kerala (neben dem traditionell populären Rajasthan) Indiens beliebtestes Reiseziel. Fast alle Reisen werden individuell vom COMTOUR-Team nach den Vorgaben des Kunden ausgearbeitet. Neben individuellen Reisen ab zwei Personen bietet COMTOUR auch einige Reisen in Kleingruppen an. Einen weiteren Schwerpunkt hat COMTOUR im Bereich der Ayurvedareisen (hauptsächlich in Indien und Sri Lanka). Wir freuen uns, Ihnen als Ansprechpartner für Ihre Reise auf den indischen Subkontinent zur Verfügung zu stehen – fragen Sie uns einfach, wir können fast alle Reisewünsche in Indien wahr machen.

Share Button

2 Antworten auf “Comtour – der Indien Spezialist – im Haus der Spezialisten”

  1. Antoinette Cascio sagt:

    der Artikel hat mir sehr gut gefallen. Ich war gerade in Indien und würde das Land erneut besuchen.

  2. Flug sagt:

    Erlebnisreisen bzw. Individualreisen finde ich grundsätzlich interessanter als ein All-Inclusive-Hotelurlaub, da man komplett auf sich gestellt ist, man essen kann wann und wo man will und keine 500 Touristen auf einen Schlag um sich herum hat.
    Ich lehne einen Hotelurlaub auch kategorisch ab, weil ich in früheren Zeiten sehr oft, schelchte Erfahrungen gemacht habe.
    Ich denke, dass jeder Abenteurer mein Denken versteht und auch gut nachempfinden kann.

    Ich werde auch in Zukunft, meinen Urlaub selbstständig gestalten, weil es mir viel mehr bringt.
    Ich bin Wellenreiter und immer auf der Suche nach der perfekten Welle und in einem Hotel werde ich Sie garantiert nicht finden.
    Indien gehört zwar nicht zu bekannten Surfspots, jedoch fasziniert mich das Land und ich möchte es unbedingt besuchen.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR