Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Willkommen auf den Dächern der Welt!

0 Flares 0 Flares ×

Das Haus der Spezialisten nimmt euch mit auf eine Rundreise durch die schönsten Bergwelten der Erde. Kommt am Sonntag, den 7. Juni ab 10 Uhr in die Kalkscheune in Berlin und erlebt atemberaubende Landschaften und Kulturen mit allen Sinnen. Spannende Präsentationen, mitreißendes Entertainment, Essen und Trinken aus aller Welt und ein farbenfroher Reisemarkt erwarten euch!

Wir von viventura und unsere Partner im Haus der Spezialisten würden uns freuen, an diesem Tag euer Gastgeber zu sein und sind sehr gespannt wie dieses Event bei euch ankommt. Für alle, die das Haus der Spezialisten noch nicht kennen, ist das die ideale Gelegenheit, uns persönlich zu treffen. Wenn ihr von den Bergen so fasziniert seid wie wir, werdet ihr euch bei uns wie zu Hause fühlen. Der Eintritt zum Event selbst ist übrigens frei, für die professionellen Vorträge und Präsentationen ist ein kleiner Beitrag zu entrichten.

Als professionellen Referenten konnten wir Tobias Hauser gewinnen, der einen Vortrag über Costa Rica halten wird. Tobias Hauser ist seit vielen Jahren als freier Fotograph und Fotojournalist in der ganzen Welt unterwegs und hat dabei seinen ganz eigenen Stil entwickelt. Seine Fotos wurden bereits in verschiedenen bekannten Buchreihen und Magazinen veröffentlicht, unter anderem bei „GEO“ und „abenteuer und reisen“.

Daneben wird Andreas Pröve einen Vortrag zeigen. Andreas Pröve ist dem Verlauf des Ganges von der Mündung zur Quelle mit seinem Rollstuhl gefolgt und hat auf der 2500 km langen Reise viele interessante Begegnungen und spannende Erlebnisse mit der Kamera festgehalten. Unterwegs gerät er beispielsweise ins farbenfrohe Holi-Fest und erlebt die tiefe Religiösität der Menschen während dem rituellen Bad am Oberlauf des Flusses in Hardwar.

Martin Engelmann hat als Reisefotograph und Journalist bereits mit vielen namhaften Magazinen und Zeitschriften zusammengearbeitet, unter anderem mit „GEO“, „Universum“ und der „Süddeutschen Zeitung“. Daneben unterschützt er verschiedene Sozialprojekte mit den Reinerlösen seines großformatigen Fotokalenders. Für die „Dächer der Welt“ wird er seinen Vortrag über die Andenländer Peru und Bolivien zeigen.

Bitte beachtet, dass die Kartenkontingente begrenzt sind. Ab Anfang April werden wir deshalb eine Möglichkeit anbieten, online Karten zu bestellen.

Weitere Infos zu unserem Event findet ihr unter www.erlebnisreisen.org/events

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr vorschaut. Die Dächer der Welt warten auf euch!

Share Button

Eine Antwort auf “Willkommen auf den Dächern der Welt!”

  1. Kristina sagt:

    Da bin ich in Madeira, aber ich hab mal ne Frage, weiß jmd., ob es Canto Sur noch gibt?
    Wäre für Infos+Links sehr dankbar!!
    VLG
    Kristina

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR