Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

There's no business like show business – unser Entertainment

0 Flares 0 Flares ×

Wir möchten euch gerne die Kultur unserer Destinationen näherbringen. Dafür haben wir für euch einige sehr talentierte Künstler engagiert, die für mitreißendes Entertainment sorgen werden. Auch hier werden die Anfangszeiten rechtzeitig im Internet bekanntgegeben, unter www.erlebnisreisen.org/events

Bei uns ist Abwechslung garantiert. Den Auftakt macht eine original Bollywood-Combo. Bollywood ist mittlerweile fester Bestandteil der indischen Kultur. Das Wort bildet sich aus Bombay und Hollywood und steht für indische Filme, die häufig farbenfrohe Tanzszenen enthalten, ähnlich einem Musical. Solch eine Tanzeinlage möchten wir euch auf unserem Event zeigen.

Danach wird euch eine nicaraguanische Tanzgruppe eine Kostprobe vom typisch lateinamerikanischen Lebensgefühl geben. Heiße Latino-Rhythmen mitten in Berlin, wer hätte das gedacht?

Aber wir können auch klassisch. Herr Qi-Shi Yu ist Professor für Musikpädagogik und Vorsitzender des Vereins zur Förderung chinesischer Künstler Deutschland e.V. Er präsentiert klassische chinesische Musik der Tang-und der Song-Dynastie, gespielt auf der Xiao. Er wird am Gu-Qin begleitet von seiner Tochter Hai Di Yu. Die Xiao ist ein traditionelles Instrument mit einer 3000-jährigen Geschichte. Sie wird aus Bambus hergestellt und verfügt über einen weichen, warmen Klang, dem man in der traditionellen chinesischen Medizin starke Heilkräfte zuschreibt. Man sagt, der Klang der Xiao und der ruhige, fließende Rhythmus einiger alter Kompositionen könne den Körper zu Gesundheit, Gelassenheit und Kraft führen.

Außerdem wirft die Fußball WM2010 ihre Schatten voraus, zweifellos ein guter Grund, nach Südafrika zu reisen. Aus diesem Anlass könnt ihr euer Ballgefühl beim Torwandschießen unter Beweis stellen. Dabei gibt es von unserem Partner Venter Tours interessante Preise zu gewinnen.

Zu guter Letzt gibt es ein Wiedersehen mit unseren Freunden von Peru-Inka. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch. Die peruanische Tanzgruppe aus Berlin war bereits beim Peru-Destinationstag im November unser Gast und hat unser Büro in eine Tanzfläche verwandelt. Diesmal zeigen sie uns typische Tänze aus der Andenregion, unter anderem den berühmten Diablada, den Teufelstanz.

Für erstklassige Unterhaltung ist also gesorgt!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR