Besuch vom Gewinner des viventura Sommergewinnspiels 2014

Von Benno s 02.12.14 19:08

Sven Probst und ich bei der Preisübergabe Sven Probst und ich bei der Preisübergabe

Heute morgen kam uns Sven Probst, der Gewinner des viventura Sommergewinnspiels 2014, in unserem Büro in Berlin Kreuzberg besuchen.

Herr Probst hatte nicht nur alle Fragen richtig beantwortet, sondern auch den Hauptpreis - eine viExplorer Ecuador-Galapagos Reise abgeräumt - ein echter Traumgewinn, auf den ihn seine Frau begleiten wird.

Mein Tipp: Bis zum 24. Dezember läuft noch unser viventura Weihnachtsgewinnspiel. Neben vielen Preisem im Gesamtwert von 10.000EUR könnt ihr hier eine 24tägige Rundreise durch Peru, Bolivien und Chile im Wert von 3.899 EUR abstauben - eine großartige Reise, die alle Highlights des Westen Südamerikas abdeckt.

 

Viel Spaß beim Mitspielen und viel Glück!

 

Tags: Ecuador, Galapagos, Gewinn, Gewinner des viventura Sommergewinnspiels, Gewinnspiel, Sommergewinnspiel, Weihnachtsgewinnspiel

Share
Weitere Artikel

Abonnieren