Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Besuch vom Gewinner des viventura Sommergewinnspiels 2014

0 Flares 0 Flares ×
Sven Probst und ich bei der Preisübergabe

Sven Probst und ich bei der Preisübergabe

Heute morgen kam uns Sven Probst, der Gewinner des viventura Sommergewinnspiels 2014, in unserem Büro in Berlin Kreuzberg besuchen.

Herr Probst hatte nicht nur alle Fragen richtig beantwortet, sondern auch den Hauptpreis – eine viExplorer Ecuador-Galapagos Reise abgeräumt – ein echter Traumgewinn, auf den ihn seine Frau begleiten wird.

Mein Tipp: Bis zum 24. Dezember läuft noch unser viventura Weihnachtsgewinnspiel. Neben vielen Preisem im Gesamtwert von 10.000EUR könnt ihr hier eine 24tägige Rundreise durch Peru, Bolivien und Chile im Wert von 3.899 EUR abstauben – eine großartige Reise, die alle Highlights des Westen Südamerikas abdeckt.

 

Viel Spaß beim Mitspielen und viel Glück!

 

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR