Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Der Gewinner des viventura Weihnachtsgewinnspiel 2014

Der Gewinner des viventura Weihnachtsgewinnspiel 2014

0 Flares 0 Flares ×

Marcus Dankmeier aus Berlin, der Gewinner des viventura Weihnachtsgewinnspiel 2014, kam gestern in unserem Büro in Berlin vorbei, um sich seinen Preis abzuholen.
IMG_20150114_184416-MOTION

 

Unter Konfettiregen und mit Tröte und peruanischer Mütze nahm der Glückspilz seinen Preis aus den Händen von Andre Kiwitz, dem CEO von viventura entgegen. Den Hauptgewinn, eine 24tägige Abenteuerreise viExplorer Peru Bolivien Chile im Wert von 3.899 EUR, wird er schon im März diesen Jahres antreten.

 

IMG_20150114_184525

Marcus (links) nimmt den Preis von Andre (rechts) entgegen

 

Falls euch das Weihnachtsgewinnspiel heiß auf Südamerika gemacht haben sollte, findet ihr hier eine Liste mit allen unseren spannenden Reiseangeboten.

Mein Tipp: Im Sommer gibt’s wieder ein weiteres, großes Gewinnspiel, bei dem es wieder eine Reise zu gewinnen gibt. Wenn ihr euch für unseren Newsletter anmeldet werdet ihr dieses Gewinnspiel auf jeden Fall nicht verpassen, außerdem gibt’s hier auch monatlich leckere Rezepte und Nachrichten rund um Südamerika.

 

IMG_20150114_192045

Nicht das erste Mal, dass unser Büro so aussieht!

 

IMG_20150114_192055

Jetzt bleibt mir nur noch, aufzuräumen… Konfetti auf Parkett – super Kombination! 🙂

 

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR