Neues vom HdS - "Elements of China" gewinnt Goldene Palme

Von viventura 30.03.11, 03:06

Eelements-of-china-150x150iner der Oscars der Reisebranche ging in diesem Jahr an unseren HdS Partner China Tours. Die GEO Saison zeichnete während der ITB in Berlin die neue Reisemarke Elements of China mit dem 2. Platz in der Kategorie Entdecker- und Aktivreisen aus. Was das Besondere an Elements of China ausmacht? Christoph Albrecht, der Geschäftsführer von China Tours, beschreibt es so: "Wir sehen China zukünftig als großes Spielbrett."

"Wir geben der Gruppe den Rahmen vor, doch welchen Zug die Teilnehmer darauf machen, wohin sie sich bewegen – ob in der Gruppe oder lieber alleine, das entscheiden die Reisenden bei Elements of China selbst." Das Wechselspiel von gemeinsamen und individuellen Erlebnissen lässt eine neue freie Dynamik entstehen – die Gruppe bricht auseinander, verabredet sich über Mobiltelefone mit zur Verfügung gestellten chinesischen Nummern und verbindet sich so wieder. Anders als bei gängigen Alternativmodellen in der Reisebranche sind hier alle alternativen Elemente im Reisepreis inkludiert.

IMG_7003

Die erste Gruppe war bereits im vergangenen Jahr unterwegs, berichtete auf www.elementsofchina.de live aus China und sagte hinterher "Ich will mehr China", "Es hat sich gelohnt" oder auch "Die Vielfalt der Reise war einfach überwältigend".

[CSSBUTTON target="http://www.elementsofchina.de" color="006228" textcolor="FFFDEE"]Mit den Elements of China das Land des Lächelns erleben[/CSSBUTTON]

Teilen
Weitere Artikel

Abonnieren