Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Südamerika bei InfoEvents in deiner Nachbarschaft kennenlernen

0 Flares 0 Flares ×

Im Juni und Juli habt ihr die Möglichkeit 2 unserer Reiseländer aus nächster Nähe kennen zu lernen – und zwar in Frankfurt, Stuttgart und München. Wie das geht?

Unsere beiden viventuris Sarah und Nicole sind auf Deutschlandbesuch und werden über ihre Wahlheimaten Peru und Kolumbien erzählen. Erfahrt also aus erster Hand über die beiden Andenländer, ihre Kultur, ihre touristischen Highlights und über das alltägliche Leben zwischen Salsa und Inka-Kultur.

In gemütlicher Atmosphäre, bei einem typischen Abendessen zeigen Sarah und Nicole euch Bilder und lassen euch an ihrem Leben in Südamerika teilhaben – ein Abend an dem diskutiert, ausgetauscht und geschwärmt werden darf.

Also unbedingt in den Kalender eintragen:

PeruEvent in München am Do, den 04. Juni im Restaurant Caramba Bar
KolumbienEvent in Stuttgart am Mo, den 13. Juli im Restaurant El Corazon Latino
KolumbienEvent in Frankfurt am Do, den 16. Juli im Restaurant El Pacifico

Weitere Infos zu den Events findet ihr demnächst auf unserer Website und dem viventura-Blog.

„Südamerika lädt ein“:)
Demnächst vielleicht auch in deiner Stadt!

Share Button

5 Antworten auf “Südamerika bei InfoEvents in deiner Nachbarschaft kennenlernen”

  1. Hallo Sarah,
    ich schaue immer sehr gerne in Euren Newsletter.
    Vor allem interessiert mich Ecuador, aber auch die Nachbarländer. Meine Freundin lebt in Quito.
    Sie ist deutsche. Leider haben wir nicht das nötige Taschengeld um mit der Familie eine solche Tour zu machen, aber vielleicht klappt es ja doch eines Tages. Jedenfalls versuche ich nach Frankfurt zu kommen. Ich wohne 40 km davon.
    Würde mich freuen, euch kennen zu lernen.
    Grüße
    Christine

  2. sarahfriedrich sagt:

    Hallo Christine,
    manchmal ist es leider so, dass das nötige Kleingeld oder auch die Zeit für eine Südamerika-Reise fehlen. Deshalb wollen wir bei unseren Events versuchen echtes Südamerika-Feeling bei euch zu wecken.
    Wir freuen uns darauf, dich bei unserem Event in Frankfurt kennen zu lernen.

    Bis dahin!
    Viele Grüße,
    Sarah

  3. Dani sagt:

    Hi ihr,

    das ist ja eine tolle Idee. Und auch noch in meinem Lieblingsrestaurant :-). Nur leider kann ich genau an diesem 4. Juni nicht :-(. ABer ich hoffe ich sehe dich/euch auch noch einen Tag später.

    Grüße aus München,

    Dani

  4. Elke sagt:

    Das ist super. Da ich dieses Jahr mit viventura nach Kolumbien reise und das corazon latino bei mir in der Nachbarschaft ist, werde ich sehr gern hingehen.
    Grüße aus Stuttgart
    Elke

  5. Nicole sagt:

    Hallo Elke,

    da freue ich mich, dich dann in stuttgart schon vorab kennenzulernen 😉

    Bis bald
    Nicole

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR