Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuela: Antwort á la "Flaschenpost"

0 Flares 0 Flares ×

Time SpiralMit einem lauten Lachen begann heute mein Arbeitstag. Vor sechs Jahren haben wir an einer Brasilien-Venezuela Tour gearbeitet. Damals hatten wir noch kein viventura-Partner-Büro in Venezuela, so dass wir verschiedene Agenturen vor Ort anschrieben. Und unverhofft erhielt ich heute Antwort:

Beforehand let me apologize again for the delay in our replies. In reference on your queries about …. Tours C.A. … Tours C.A. is a well renowned regional tour operator with …

Aha, zumindest entschuldigen sie sich für eine verspätete Antwort. Hört sich aber nach einer Standardfloskel an. Bin ich froh, dass wir nun ein viventura Team in Venezuela haben. In diesem Sinne liebe Grüße an „unseren“ Peter. Deine schnellen Antworten weiß ich nun noch besser zu schätzen 🙂

Photoquelle: gadl

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR