Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Flugsteuer – Unsere Teilnehmer sparen dreifach

0 Flares 0 Flares ×

http://d2ji2mue1p384z.cloudfront.net/img/480x360/61300.jpgHaben Sie schon von der neuen Flughafensteuer in Deutschland gehört? Wie Sie vielleicht mitbekommen haben, wird das Fliegen ab dem 01.01.2011 deutlich teurer. Darauf hin haben zahlreiche Reiseveranstalter die Preise angehoben. Teilweise gab es sogar Nachbelastungen. Nicht bei uns! Wir haben unsere Preise konstant gehalten und sogar noch etwas darauf gelegt. Ab dem 01.01.2011 besteht die Möglichkeit die Abflughafen- steuern in Peru im Flugticket zu inkludieren.

Dies war zuvor nicht möglich, da die Steuern nur bar direkt am Flughafen bezahlt werden konnte. Wir haben alle unsere Inklusivleistungen angepasst und bei allen Peru-Touren die Abflughafensteuern inkludiert. Das bedeutet nun auch in Peru: keine versteckten Kosten und alles ist inklusive in unseren Leistungen.

Dazu gibt es zahlreiche Rundreisen mit 100 EUR Frühbucherrabatt!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR