Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Iberia-Flug mit Turbulenzen

17. Okt 2008Allgemein 0 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

Beim Flug von Madrid nach Lima geriet am vergangenen Donnerstag ein Flugzeug der spanischen Airline Iberia in schwere Turbulenzen. Über dem Amazonas-Regenwald, etwa 45 Minuten vom Zielflughafen entfernt, sackte das Flugzeug plötzlich ab. 15 Personen zogen sich Prellungen zu, da sie nicht angeschnallt waren, oder wurden von herumfliegenden Gegenständen getroffen. Das Flugzeug landete ohne Probleme wie geplant in Lima. Am Flughafen wurden die verletzten Passagiere sofort behandelt.

Allen viventura-Teilnehmern, die sich in diesem Flugzeug mit der Flugnummer IB6651 befanden, geht es gut! Es wurde keiner verletzt, so dass sie ihre Reise wie geplant antreten können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de