Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Galapagos mit Yacht Angelito: Feedbacks unserer Kunden

0 Flares 0 Flares ×

09.Mai 027Die Galapagos Inseln, das letzte Paradies für zahlreiche Tiere und Pflanzen. Während unserer Kreuzfahrt auf der Yacht Angelito tauchen Sie tief in diese sagenhafte Welt ein und sind stets ausgezeichnet von unserer fachkundigen, deutschsprachigen Reiseleiterin Maja betreut. Wie unserer Kunden dieses Erlebnis schildern, erfahren Sie hier!

Kundenfeedback von Hanno L. Teilnahme an der viComfort Galapagos Kreuzfahrt (27.04.10 – 17.05.10)
Die Kreuzfahrt mit der Angelito I war ein absolutes Highlight. Maja, ein sehr erfahrener Guide, hat uns mit ihren ausführlichen Erklärungen und Berichten die Einzigartigkeit des Galapagos Archipels sehr nahe gebracht. Sie führte und sehr einfühlsam und umsichtig über und unter Wasser durch die einmalige Tier- und Pflanzenwelt. Auf den Ausflügen hatten wir ausreichend Zeit für Beobachtungen und zum Fotografieren. Auf der Angelito fühlten wir uns stets gut versorgt und bewirtet. Die Mannschaft war freundlich und zuvorkommend. Sicherheit nahm einen hohen Rang ein.

09.Mai 552

Yacht Angelito

Kundenfeedback von Petra L. Teilnahme an der viComfort Galapagos Kreuzfahrt (26.04.11 – 16.05.11)
Besonders zu erwähnen ist das abendliche Breefing, bei dem kurz, prägnant und eindeutig alle wichtigen Informationen für den nächsten Tag gegeben wurden, dazu viele nützliche Tipps und interessante Erläuterungen. Auf den Rundgängen über die Inseln gab Maja eine Fülle von Erklärungen zur Entwicklung der Inseln, Flora und Fauna, während uns die Tiere in ihrem Urvertrauen schlicht ignorierten. Meine Befürchtung vor der Tour, Galapagos könne eines Tages durch zu starken Tourismus zerstört werden, konnte Maja zerstreuen: sie relativierte die reinen Besucherzahlen mit dem Hintergrundwissen, wie diese erhoben werden. Wir selbst fanden die Natur ohne erkennbare Schäden durch Menschen (mit Ausnahme der manchmal für uns frei geschnittenen Wege, die dann aber auch die Tiere nutzten) und vor allem: OHNE Müll oder sonstige touristische Hinterlassenschaften. Für mich Genuss ohne Reue mit Wiederholungsabsicht! Selbst der Zeitpunkt war perfekt, Rot- und Blaufußtölpel ebenso wie Fregattvögel und Albatrosse in der Balz, Nascatölpel beim Brüten, Landleguane und Meeresechsen nach der Regenzeit satt und gesund, das „volle Programm“! Durchdacht auch: die einmal passend herausgesuchte Schnorchelausrüstung blieb jedem Gast im markierten Beutel die gesamte Woche zur alleinigen Nutzung erhalten.

SG1L9810

Ihre deutschsprachige Reiseleiterin Maja

Kundenfeedback von Susanne S. aus München, Teilnahme an der viComfort Galapagos Kreuzfahrt (30.11.10 – 20.12.10)
Am meisten hat uns hier beeindruckt, dass sich diese wunderbaren Tiere durch uns Besucher gar nicht stören ließen. Sie sind uns nicht ängstlich oder böse begegnet – wir wurden schlichtweg ignoriert! Und man hatte das Gefühl, nichts kaputt machen zu können. Dies war bestimmt auch ein großer Verdienst unserer Maja, der Nationalparkführerin von der Yacht Angelito, die uns jeden Abend so einfühlsam und erfahren auf unsere Landgänge vorbereitet hat. Durch sie hat man wieder neue Augen für die kleinen Wunder der Natur bekommen und so dauerte auch ein Strandspaziergang von 200 Meter mal 2 Stunden 😉

SG1L9993

Kundenfeedback von Martina C. aus Birmensdorf, Teilnahme an der viComfort Galapagos Kreuzfahrt (27.04.10 – 17.05.10)
Das grandiose Finale unserer Tour bildete die Abschlusswoche auf der Jacht Angelito I durch das Galápagos-Archipel. Dort betreute uns die Schweizerin Maja, die uns sehr kompetent und mit viel Herzblut die einzigartige Natur auf den Inseln und auch die Unterwasserwelt beim Schnorcheln nahe brachte.

09.Mai 206



Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR