Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Gewinne 2×2 Tickets für Gian Marco in Berlin!

Gewinne 2×2 Tickets für Gian Marco in Berlin!

0 Flares 0 Flares ×

Am 29. März 2015 tritt der peruanische Liedermacher Gian Marco zum ersten Mal in Berlin auf. Gewinne hier fünf mal zwei Tickets zu dem Konzert!

FB_IMG_1453423783097Gian Marco Zignago Alcóver gilt als bester Liedermacher der peruanischen Geschichte. Seine Anerkennung und sein Einfluss als Sänger ist vor allem auf den Verkauf von Tausenden seiner Alben zurückzuführen, deren Lieder er größtenteils selbst geschrieben und komponiert hat. Als dreifacher Gewinner der Latino Grammys (2005, 2011, 2012) und Botschafter für UNICEF erhielt Gian Marco in seiner schon 20 Jahre andauernden beruflichen Laufbahn stets Anerkennung von allen Seiten. Als Komponist sind seine Kreationen die Wahl gefeierter Künstler wie Marc Anthony, Alejandro Fernández und Gloria Estefan. Derzeit befindet er sich nun auf seine ‚Libre‘ Tour um seine neue Studioproduktion vorzustellen – ein echter Leckerbissen für Latin-Fans!


Wie gewinne ich die Karten?

Die Verlosung für die Tickets für das Konzert am 29. März 2015 in Huxleys Neue Welt, Berlin findest du im viventura QuizFalls ihr das Risiko nicht eingehen wollt vielleicht doch keine Eintrittskarten zu gewinnen könnt ihr hier Tickets für das Konzert käuflich erstehen.

 

 

FB_IMG_1453423842275

 

Kennt Ihr Gian Marco, wart schon mal auf einem Konzert von ihm?

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR