Gian Marco #Libre: Das Interview und Konzert in Berlin

Von Benno 31.03.16, 17:23


Gian Marco im Gespräch mit Benno von viventuraGian Marco gilt als bester Liedermacher der peruanischen Geschichte. Seine Anerkennung und sein Einfluss als Sänger ist vor allem auf den Verkauf tausender Alben zurückzuführen, deren Lieder er größtenteils selbst geschrieben und komponiert hat. Als dreifacher Gewinner d
er Latino Grammys (2005, 2011, 2012) und Botschafter für UNICEF erhielt Gian Marco in seiner schon 20 Jahre andauernden beruflichen Laufbahn stets Anerkennung von allen Seiten.

Am 29. März 2016 haben wir uns mit Gian Marco in Berlin getroffen und ihm ein paar Fragen zu seinem neuen Album gestellt. Das ganze Interview findet ihr hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5sBtyp50gdQ&hl=de

 

Mit dabei beim Konzert waren auch einige Ex-Kunden von viventura, die wir vorher in's Büro zu einem kleinen Umtrunk (Pisco Sour natürlich!) geladen hatten.

 

Abenteuer-Reise durch Peru: Die viExplorer PeruLust auf Peru bekommen? Dann schaut euch die Highlights, von denen Gian Marco spricht selber auf der Entdeckerreise viExplorer Peru an. Hier erkunden wir die drei Zonen, von denen Gian Marco spricht: Küste, Anden und Dschungel. Einige Höhepunkte der 24tägigen Rundreise:

  • Kuelap: Unbekannte Ruinen Nordperus
  • dritthöchster Wasserfall der Welt
  • Nach Machu Picchu auf alten Inkapfaden
  • Sonnen- und Mondpyramide der Moche-Kultur

Ihr habt Lust Musik von Gian Marco bekommen?
Hier findet ihr eine Playlist mit seinen schönsten Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=7Yr5_qWWkBo&list=PLfOfr6yfd5TItzEg8P8j9cJ5o2MuLi5KG

Tags: News, Musik

Teilen
Weitere Artikel

Abonnieren