Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Brasilien – Gastronomie für die Gourmetschnauze

0 Flares 0 Flares ×

perro480Sao Paulo, eine der bevölkerungsreichsten Metropolen in Lateinamerika, gleichzeitig bedeutendes Wirtschafts- und Kulturzentrum in Brasilien. Die Stadt versucht nun für eine ganz neue Besuchergruppe interessante Höhepunkte zu schaffen. In Sao Paulo eröffnete vor kurzem das erste Restaurant für vierbeinige Besucher. Das Hunderestaurant Pet Delicia bietet seinen hungrigen Gästen ein gesundes Menü, exklusiv entwickelt für den besten Freund des Menschen.

noza-cozinha-pic

(von petdelicia.com.br)

Die Idee dieses Restaurants entstand, nachdem die Lokalinhaber feststellten, dass ihre vierbeinigen Lieblinge unter Appetitlosigkeit litten und das trotz erstklassiger Ernährung. Aus diesem Grund begannen sie zusammen mit einem Ernährungsexperten gesunde Lebensmittel für Tiere und Delikatessen für Hunde zu entwickeln. Hieraus resultierte die perfekte Kläffer-Diät. Pet Delicia bietet neben dem Restaurant auch eine große Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen wie Tiefkühl- und Frischeprodukte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, die in der Mikrowelle oder im Wasserbad erhitzt werden können. In ihrem Service- und Produktkatalog findet sich außerdem ein spezieller Dienst für übergewichtige Hunde, der den treuen Begleiter des Menschen in ein gesundes, schlankes Haustier verwandelt.

Brasilien hat viel zu bieten und wie wir jetzt wissen nicht nur für die Zweibeiner unter Ihnen.

Was halten Sie von dem Hunderestaurant?

Würde auch Ihrem Hund eine kleine Diät gut bekommen oder sehen Sie diese Art von Lokalen vielmehr als überflüssigen Unsinn an?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!

Share Button

Eine Antwort auf “Brasilien – Gastronomie für die Gourmetschnauze”

  1. friedrich wilhelm peter rieck sagt:

    hallo lieber otto,
    habe deinen beitrag gelesen und finde den sehr gut gemacht. ja, es gibt immer wieder neuigkeiten auf dieser kuriosen welt. da du in rio de janeiro wohnhaft bist, so vermutet ich einmal. faende ich es toll, wenn wir beide in kontakt treten koennten. ich selbst wohne in niteroi also auf der anderen seite von rio. aber mit eine super sicht auf diese stadt. ich gebe dir einmal meine email an: [email protected] und freue mich wenn du dich meldest.
    liebe gruesse sendet
    friedrich

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR