Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Verlängerung für die Halbinsel Valdez

0 Flares 0 Flares ×

Wal bei der Halbinsel Valdez

Zwei neue Highlight bringen euch an von uns noch unbereiste Orte: die Halbinsel Valdez könnt ihr bei einer Vor- oder Nachverlängerung besuchen, die Magellan-Pinguine am Ende der Welt mit unserem neuen Zusatzmodul während euer Reise.

Das an der Ostküste gelegene Naturreservat au der Halbinsel Valdez wird vor allem von See-Elefanten und Seelöwen bewohnt, doch leben hier auch zahlreiche Vogelarten wie zB. der Nandu, der südamerikanische Strauss.

Bekannt ist die Halbinsel besonders da von September bis Dezember die http://www.viventura.net/p/8ad2 hierher kommen, um ihre Jungen zur Welt zu bringen. Auch Orcas kann man bereits von der Küste aus sichtigen.

Diese Verlängerung beinhaltet neben der Walbeobachtung (ja nach Jahreszeit) auch diverse Aktivitäten wie einen Ausflug zu Pferd auf einer patagonischen Estancia oder zu den Kolonien der See-Elefanten und Seelöwen. (infos nter: http://www.viventura.net/p/8f39 )

Bei Ushuaia am Ende der Welt lädt euch unser neues Zusatzmodul ein die niedlichen Magellan-Pinguine auf der Insel Martillo zu besuchen. Nach einer Bootsfahrt auf dem Beagle Kanal erklärt en lokaler Guide bei einem Landgang die verschiedenen Eigenschaften der hier lebenden Pinguine (Infos unter: http://www.viventura.net/p/1b97 )

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR