Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura im „Haus der Spezialisten“

30. Sep 2008Allgemein 6 Kommentare

0 Flares 0 Flares ×

„Könnt ihr uns einen Reiseveranstalter für Afrika empfehlen, der eine ähnliche Philosophie hat wie viventura?“ Immer wieder habt ihr uns in der Vergangenheit diese und ähnliche Fragen gestellt. Nun haben wir die Lösung für euch – das „Haus der Spezialisten“!

Eine Kooperation mehrerer Reiseveranstalter, bei der jeder Veranstalter auf eine andere Region der Welt spezialisiert ist. Egal ob ihr nach Peru, Costa Rica, China oder Südafrika reisen möchtet, ihr werdet vom Spezialisten für diese Region betreut.

Wer steckt hinter dem „Haus der Spezialisten“?

  • China Tours: Marktführer für China und seine Nachbarländer
  • Travel-to-nature: organisiert Erlebnisreisen nach Mittelamerika
  • Venter Tours: ist spezialisiert auf Reisen ins südliche und östliche Afrika
  • viventura Reisen: Experte für Gruppenreisen nach Südamerika

Uns alle verbindet die Leidenschaft für spannende und authentische Erlebnisreisen. Die Unterstützung ökologischer und sozialer Projekte ist ebenfalls selbstverständlich – auf unseren Reisen könnt ihr euch davon „live vor Ort“ überzeugen.

Als Willkommensgeschenk erhält jeder viventura Kunde einen Gutschein über 50 EUR, den ihr bei eurer nächsten Reise mit einem Mitglied der Kooperation einlösen könnt. (Ihr solltet diesen bereits erhalten haben, wenn nicht, wendet euch bitte per E-Mail an [email protected])

Unsere gemeinsame Webseite:


Guosheng (China Tours), Caspar (Venter), Rainer (travel-to-nature) & Christoph (viventura)

Natürlich sind wir ganz gespannt auf eure Meinung! Was haltet ihr vom „Haus der Spezialisten“? Ist es der richtige Weg für viventura?

Share Button

6 Antworten auf “viventura im „Haus der Spezialisten“”

  1. Kristina sagt:

    Das is eine super Sache!!!

  2. Andreak sagt:

    Hallo Andre,

    das kann man vorher ja immer nicht so sagen, aber ich denke es erleichtert sicherlich einige organisatorische Fragen für Reisende. Auf jeden Fall ist es eine Erleichterung für all die jenigen, die z.B. auch Asien bereisen möchten und sich nicht monatelang durch die Internetseiten wühlen müssen. Ich halte es für eine gute Idee.
    Ihr seid nach eurem Bauchgefühl gegangen und das ist immer die beste Entscheidung. Was die Zukunft bring weiß niemand, aber sicherlich seid Ihr auf dem richtigen Weg.

    Prima Sache, wobei ich Südamerika die Treue halte. Das ist einfach MEIN Kontinent in dem ich mich persönlich zu Hause fühle und auch irgendwann sicherlich dort bleiben werde.

    Macht weiter so und viele Grüße.
    Andrea

  3. Jürgen sagt:

    Hallo André & Christoph,

    sehr gute Idee – einfache Möglichkeit auch einen Veranstalter mit einer ähnlichen Philosophie wie viventura in anderen Regionen zu finden.
    In 2 Wochen geht es aber erst mal wieder mit euch nach Südamerika…

    Freundlicher Gruß aus Deutschlands Süden
    Jürgen

  4. Andre sagt:

    Hallo Andrea, Kristina & Jürgen!

    Vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr, dass wir mit dieser Aktion euren Geschmack getroffen haben! Und natürlich bin ich froh, dass ihr – so wie wir – Südamerika die Treue haltet !

    Viele Grüße aus Kolumbien,

    André

  5. Andrea sagt:

    Hola André,

    no hay de qué! ;o)

    Saludos
    Andrea

  6. Sandra sagt:

    Hola André,

    ich finde es auch eine super Sache weil ich schon lange nach Südafrika reisen wollte und mich nie dazu durchringen konnte weil ich keinen Hotel- sondern einen Erlebnisurlaub wollte. Durch die Reise mit Viventura bin ich davon überzeugt, dass diese Art von Reisen genau mein Ding ist und wenn die Philosophie von Venter Tours ähnlich ist, kann ja nichts mehr schief gehen :-).

    Viele Grüße aus Süddeutschland
    Sandra

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Andre Kiwitz

andre
Nach langen Vorbereitungen startete ich im September 2001 das Projekt viventura. Dabei leitete ich zuerst unsere Tätigkeiten in Südamerika und baute unser umfangreiches Netzwerk an Partnerbüros ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Tweets von @viventura_de