Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Haus der Spezialisten – eine kleine Umfrage

0 Flares 0 Flares ×

Fünf Monate sind bereits vergangen, seit das Haus der Spezialisten gegründet wurde.

Eine Kooperation aus zunächst vier Reiseveranstaltern mit ähnlicher Reisephilosophie aber unterschiedlichen Zielregionen weltweit. Unsere Idee ist, eure Reiseträume zu verwirklichen, egal für welchen Teil der Welt ihr euch interessiert und entscheidet.

Dafür haben wir uns einiges einfallen lassen. Aber es stellt sich immer auch die Frage, ob dies bereits für euch alle sichtbar geworden ist. Deshalb laden wir euch ein, auf folgendem Link drei kurze Fragen für uns zu beantworten. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

www.viventura.net/p/e1ac

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Südamerika ABC

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR