Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Iberia rüstet seine Flotte auf

Iberia rüstet seine Flotte auf

0 Flares 0 Flares ×

Iberia AircraftAF_Iberia_CMYK_VP_POSGute Nachrichten für Langstrecken-Flieger: Iberia rüstet seine Flotte auf! Ab sofort finden Sie in den Airbus A330 und A340 neue Komfortsitze mit 9-Zoll-Touchscreen und Audio & Video on Demand! Zur Auswahl steht eine umfassende Auswahl an Filmen, TV-Dokus, Musik und vieles mehr. Besonders gut gefällt uns, dass nun neuerdings auch Apple- und Android-Geräte direkt an das Entertainment-System angeschlossen werden können und eine eigene Stromversorgung am Platz vorhanden ist. IB Economy 2 In der Business-Class punktet IB mit 15-4 Zoll Bildschirmen (das ist so groß wie ein mittelgroßer Laptop!), neuen Betten, die sich auf Knopfdruck zu einem 180° flachen Bett umwandeln lassen und freigerückten High-Tech Sitzen, die jeden Sitzplatz zu einem Gangplatz werden lassen. Guten Flug! IB Business

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR