Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Juanes live in Bogota

0 Flares 0 Flares ×

Bei eisigen Außentemperaturen von minus 4 Grad sitze ich im Auto meiner Mama. Hier ist es aber gar nicht kalt – ganz im Gegenteil. Wir haben die CD von Juanes eingelegt: La Vida es un ratico (das Leben ist nur ein kleiner Augenblick) und schon wippen und singen wir selbst im frostigen Deutschland mit – genau wie vor 2 Wochen bei seinem Konzert in Bogota.

Schon nach wenigen Stunden waren die Tickets für seine 3 Konzerte in der Hauptstadt Kolumbiens ausverkauft, so dass ein weiteres Konzert veranstaltet wurde. Gott sei Dank, denn sonst hätten wir „La camisa negra“ und Co. nicht live hören können.

Das Coliseo Campin war bis auf den letzten Platz ausverkauft, die Stimmung schon 3 Stunden vor Konzertbeginn gigantisch. Als endlich die Lichter ausgingen und Juanes samt Band auf die Bühne trat, konnte man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen so laut riefen die Leute nach ihm. Ich war schon von meinem ersten Konzert in Kolumbien – von Fonseca – sehr angetan, aber dieses übertraf alles. 3 Stunden gab Juanes alles – seine Energie las keinen Moment nach.

Immer wieder wies er auf die Probleme des Landes hin und betonte gleichzeitig, wie stolz er ist, Kolumbianer zu sein, wie viel das Land bereits bewegt hat und welches Potential noch im Land steckt.

Bewegend also nicht nur seine Liedtexte, sondern auch seine Worte und um die Stimmung nachvollziehen zu können, empfehle ich euch ein Konzert von Juanes in Kolumbien 😉

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR