Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viHighlights im Juni und Neuigkeiten vom Sommerfest

0 Flares 0 Flares ×

Der Juni ist da und somit ist ein spannender und eventreicher Monat im viKalender angebrochen. Er beginnt am Sonntag den 07.06.09 mit dem Dächer der Welt in Berlin. Ein Riesenevent mit einer Menge Programm, Bühnenshows und Vorträgen und endet am letzten Wochenende vom 26.06. bis zum 28.06.09 mit dem viSommerfest. Ein erholsames Campingwochenende mit jeder Menge Action und Programm. Mitarbeiter wie Reiseleiter aus den verschiedenen  Ländern Südamerikas kommen uns in den gemäßigten Breiten besuchen und treffen sich sowohl in Berlin als auch in Aitrach, auf den oben erwähnten sehr unterschiedlichen aber gleichwohl spannenden Events.

Seid dabei wenn es wieder heißt Teilnehmer vergangener Reisegruppen, Reiseleiter oder die Kundenberater zu treffen oder kennen zu lernen. Wenn ihr schon immer mal hinter die Kulissen der viventura  Gemeinschaft schauen wolltet, dann meldet euch einfach unter den oben  angegebenen Links an oder schreibt uns eine Email mit einem entsprechenden Verweis auf das jeweilige Event in der Betreffzeile an [email protected]

Neuigkeiten vom Sommerfest:

Das Sommerfest rückt näher und das Programm wird immer vielfältiger. So habt ihr die Möglichkeit euer Wochendprogramm durch freiwählbare viModule selbst zu erfüllen. Ob sportlich auf dem Rad, auf der nächtlich gruseligen Fackelwanderung oder der romantischen Kutschfahrt unterwegs. Ob faulenzend die frische Campingluft und Landschaft genießen oder die vielfältigen Workshops in Anspruch nehmen, die euch kreative Ideen und ein Stück weit südamerikanische Fähigkeiten mit auf den Weg geben, das dürft ihr selbst entscheiden. Eine Übersicht und die Beschreibung zu den Modulen findet ihr übrigens ebenfalls unter dem oben angegebenen Link. Neben den Modulen ist ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geplant, mit südamerikanischen Flair durch Markt- und Infostände, mit spannenden Diavorträgen von Mitarbeitern, Reiseleitern und viventura Reisenden, mit einem Kino-Beamer-Abend, mit südamerikanischer Musik und jeder Menge südamerikanischen Lebensgefühl.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2016

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR