Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Umfrage und Gewinnspiel – Reiseland Kolumbien und neue Marke

0 Flares 0 Flares ×

colombia 150„Colombia, das einzige Risiko ist, dass du bleiben willst“ – Dies ist die neue Marke Kolumbiens und Teil der aktuellen Tourismusinitiative. Als ehemaliger Praktikant von viventura führe ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Bremen die Umfrage „Kolumbien: Reiseland und neue Marke“ durch. Sie wendet sich an alle Interessierten, findet anonym statt, dauert nur ca. sechs Minuten und zu gewinnen gibt es auch etwas!

Bei der Umfrage geht es um Ihre persönlichen Erfahrungen und Ihre Vorstellungen von Kolumbien. Darüber hinaus steht die neue Marke und die Wirkung des neuen Logos im Mittelpunkt.

Teilnahme am Gewinnspiel und Preise:

Dank der freundlichen Unterstützung von Proexport Colombia, kann ich diese Umfrage mit einem Gewinnspiel verbinden. Die ersten drei Gewinner erhalten jeweils einen Kolumbienreiseführer und einen Hotelführer mit den schönsten Boutique-Hotels Kolumbiens schön verpackt in einer großen und optisch ansprechende Kolumbientasche. Die Plätze vier bis fünfzehn gewinnen jeweils den Kolumbienreiseführer zusammen mit der Kolumbientasche. Geben Sie bitte dafür bei Interesse am Ende der Umfrage Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail Adresse an! Die Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Ich bedanke mich für Ihr Mitwirken und wünsche Ihnen schon jetzt viel Erfolg!

Share Button

6 Antworten auf “Umfrage und Gewinnspiel – Reiseland Kolumbien und neue Marke”

  1. Janine sagt:

    Hallo Nils,

    gerade wollte ich an deiner Umfrage zum Thema Kolumbien teilnehmen, aber beim Klicken auf den Button „Jetzt an Umfrage und Gewinnspiel teilnehmen!“ erschien auf der sich öffnenden Website folgende Meldung:

    „Ihr Passwort war leider falsch.
    Bitte versuchen Sie es hier nochmals oder kontaktieren Sie den Systemadministrator unter infoonlineumfragen.com“

    Da ich selbst auch bereits eine solche Umfrage während meiner Diplomarbeit gemacht habe, weiss ich wie ärgerlich es ist, wenn der Link nicht korrekt funktioniert. Daher dachte ich, ich weise dich mal daraufhin. Hoffe es lässt sich schnell lösen. Bin immer noch an einer Teilnahme interessiert.

    Viele Grüße

    Janine

    • Kristina sagt:

      Hola Janine,

      vielen Dank für deine Hilfe!

      Der Link funktioniert jetzt. Versuch es doch am besten gleich noch einmal!
      Falls du weiterhin Probleme haben solltest, melde dich dich doch hier noch einmal bitte.

      Vielen Dank für deine Teilnahme und viele Grüße aus Kolumbien,
      Kristina

  2. Petra sagt:

    Hallo Nils,

    der Link funktioniert mittlerweile, interessante Umfrage! Ich persönlich finde den Slogan äußerst passend. Wir haben bei unserer ersten Kolumbienreise unser „Herz“ in Kolumbien verloren und können gar nicht erwarten, bald wieder hinzufahren!
    Viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit! (Solltest du einen Kolumbien-begeisterten Lektor/Korrektor für deine Arbeit suchen, kannst du dich gern an mich wenden ;-))

  3. Nils sagt:

    Hallo Petra,

    freut mich sehr, dass Dir die Umfrage gefällt.

    Vielen Dank auch für Deine Unterstützung!! Ich kann Euch gut verstehen, dass Ihr Euer Herz an Kolumbien verloren habt. Mir ging ung geht es genauso und deswegen gehe ich im Juni auch wieder zurück. Ich kann Euch also sehr gut verstehen 🙂 Vielen Dank für Deine Wünsche und Dein unheimlich tolle Angebot. Ich würde mich diesbezüglich gerne einmal mit Dir in Verbindung setzen!!

    Viele Grüße
    Nils

  4. Petra sagt:

    Hallo Nils,
    melde dich einfach – meine Kontaktdaten hast du ja.
    Viele Grüße, Petra

  5. Tepoz sagt:

    Finde ich persönliche ganz gut, dass die Pasión-Kampagne aufgegeben wurde, bzw nur noch das Logo mit in die Risiko-Kampagne einfließt. Leider überwiegen ja immer noch die negativen Nachrichten über Kolumbien, insbesondere den deutschen Urlauber muss man bei diesen Vorurteilen erstmal „abholen“. „Kolumbien ist Leidenschaft“, nun ja, ist nicht gerade ein Alleinstellungsmerkmal diese Leidenschaft, das könnten auch zig andere Länder als Werbespruch haben. Hingegen passt Risiko assoziativ sehr gut zu Kolumbien, und wird dann sehr nett gewendet. Insbesondere in Verbindung mit Landschaftsfotos gehört der Spuch zum besten, was ich an Imagekampagnen kenne.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR