Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kolumbien/Deutschland: Musikevents von April bis Juni

0 Flares 0 Flares ×

In den nächsten Monaten ist Kolumbien Musik-aktiv! In Bogota wird im April gerockt – mit den Konzerten von Kiss und Motorhead und im Mai wird es dann Kolumbien-typisch! Juan Luis Guerra wird an 2 Tagen in Bogota seine tropischen Rythmen (von Merengue bis Bachata) zum Besten geben und wie jedes Jahr gibt es das berühmte Vallenato Festival in Valledupar an der Karibikküste.

Kolumbianische Musik gibt es derzeit von Fonseca in den USA und von Juanes, ebenfalls in den USA und im Juni auch in Deutschland.

Musik, wo man hinhört… ob in Kolumbien oder kolumbianische Musik im Ausland – vielleicht ist ja etwas für euch dabei 😉

Hier die Daten:
Bogota
Kiss – Samstag, 11.4.09
Motorhead, Dienstag, 21.4.09
Juan Luis Guerra, 2. und 4.05.09

Vallenato Festival in Valledupar
28.04.-02.05.09

USA:
Fonseca
Hiergibts die Tourdaten.

Deutschland und USA:
Juanes
Berlin, 04.06.09
Kökn, 05.06.09
Unter gira seht ihr alle Daten.

Share Button

3 Antworten auf “Kolumbien/Deutschland: Musikevents von April bis Juni”

  1. Cornelia sagt:

    Hallo Nicole,

    die Konzerte von Juanes in Berlin und Köln waren letztes Jahr (2008)

    Leider gibts dieses Jahr (2009) keine Konzerte in Deutschland.

    Cornelia

  2. Andrea sagt:

    Hallo Nicole,
    Schade, dass ich im Mai nicht in Bogota sein kann.
    Hast du vielleicht weitere Konzertdaten für Juan Luis Guerra? Ich bin großer Fan von ihm und bin vom 19.07. – 14.08.09 in Perú. Kommt er evtl. auch dort mal hin? Oder evtl. auch mal nach Alemania?
    Ich würde ihn zu gerne mal Live sehn.
    Danke und Gruß
    Andrea

  3. Nicole sagt:

    Hallo Cornelia,

    Tatsache – hast recht… da war ich nicht achtsam vor lauter Vorfreude, da ich zu diesem Zeitpunkt, aber in 2009 in Deutschland bin 😉 Die Juanes Tourdaten sind leider aus 2008 🙁

    Liebe Andrea,
    hab nur noch 2 Daten in Chile finden können:
    16.4.09 in La Serena und
    18.4.09 in Santiago

    Grüße aus Kolumbien und danke für eure Kommentare
    Nicole

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR