Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Kurzfristig buchbare Touren ab Oktober 09

0 Flares 0 Flares ×

Der Sommer ist nun definitiv zu Ende, die meisten Blätter sind gefallen und schon bald fällt der ersten Schnee, zumindest in höheren Lagen. Auf der südlichen Halbkugel, hat jedoch der Sommer begonnen und die Zeit zum Reisen ist optimal. Habt ihr dieses Jahr die Chance schon genutzt und eine unvergeßliche Tour unternommen? Wenn nicht, greift jetzt zu, viventura hat viele wunderbare Reise im Programm. Wie zum Beispiel folgende:

MachuPicchuviComfort Peru Galapagos
12.11. – 29.11.2009
Eine ganz spezielle Reise mit zwei großen Südamerika-Höhepunkten. Zuerst führt euch die Reise durch Peru und nach Machu Picchu, wo ihr den alten Inkas auf die Spur geht. Von Lima über Quito geht es danach auf die Galapagos Inseln. Beim Inselhopping werdet ihr verschiedenste Tiere beobachten und erleben können.

GletscherviComfort Patagonien
24.11. – 17.12.2009
Von Buenos Aires aus startet diese Tour zuerst in die subtropische Landschaft nördlich von der Hauptstadt und führt danach weiter nach Patagonien. Von einem einmaligen Fährenerlebnis in die Fjorde Patagoniens über riesige Gletscher und Berge bis ans Ende der Welt, werdet ihr alles erleben.

SchildkroeteviActive Ecuador Galapagos
26.11. – 19.12.2009
Eine wirklich abwechslungsreiche Reise mit vielen Aktivitäten. Ausritt am Cotopaxi, Mountainbike-Tour durch den Dschungel, Abseilen an Wasserfällen, Rafting, Wandern, etc. Auf dem letzten Teil der Reise werden die Tierwelten auf den Galapagosinseln besucht, wobei Tauchen und Entspannen mit von der Partie sein dürfen.

AmazonasviActive Brasilien
11.12.09 – 03.01.10
Diese Tour bietet die ganze Vielfalt dieses großen Landes. Von turbulenten Großstädten, Urwald, wunderschönen Sandstränden bis hin zum Leben der Bevölkerung werdet ihr alles kennen lernen. Speziell ist sicher die Amazonasschifffahrt und die Metropole Rio de Janeiro.

AtacamaviComfort Chile Nord+Süd
14.12.09 – 04.01.10
Von Norden nach Süden durchreist ihr das längste Land der Welt.  Die Atacama Wüste ist dabei nur ein Highlight. Über Valparaise geht es nach Pucon, wo eine Vulkanbesteigung möglich ist. Weiter südlich verläuft die Tour unter anderem durch den Torres del Paine Nationalpark und führt zu den Pinguinen in Punta Arenas.

Natürlich haben wir noch weitere spannende Touren aus Ländern wie Kolumbien oder Venezuela in unserem Angebot. Schaut euch doch einfach unsere Webseite an und entscheidet euch noch heute für eine Reise nach Südamerika.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR